Paparazzzi Konzept - Referenzen

17-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin-217-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin-317-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin-417-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin

Yipee - I'm on a Natgeo Story!

Das ist eine grosse Ehre - HIER KLICKEN FÜR DIE GANZE STORY!

Bildschirmfoto 2018-01-10 um 10.37.56

Das Jahr 2018 fängt ja gut an...

Was war das für eine Überraschung als ich das Mail von der 20 Minuten Redaktion bekam mit dem Inhalt: Du hast den Fotowettbewerb gewonnen!

Meine Schwarzhalsziegen vor dem Matterhorn hat die Jury überzeugt und deshalb wird dieses Bild auch an der PHOTO18 zu sehen sein.

Ich freue mich sehr über diesen Preis weil dieses Bild mein Herzensbild aus dem Jahr 2017 ist.

Danke für diese tolle Wertschätzung:-)

180105_20 Minuten

Was für ein Weihnachtsgeschenk:-)

Noch vor Weihnachten haben es Rasta und ich wieder einmal in den BLICK geschafft!:-)
Was für ein schönes Geschenk - dankeschön!



Bildschirmfoto 2017-12-24 um 08.37.11

Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Es war ein wunderbares Jahr, erfüllt mit wahnsinnigen Momenten, sagenhaften Stimmungen, wundervollen Hochzeiten, lustigen Fotoshootings, spannenden Projekten
und vor allem - was habe ich für tolle Menschen kennen lernen dürfen! Was darf ich jeden Tag für Zuspruch erfahren von Menschen, die ich gar nicht kenne, dir aber
so viel Freude an meiner Arbeit als Fotografin haben.

Manchmal denke ich, dass ich in einem Paralleluniversum lebe wenn ich mir dann so die Nachrichten anschaue und überall Mord und Totschlag sehe.
Also was tun? Das Schöne und Gute streuen so oft es geht! Man darf sich nicht auf das Negative konzentrieren, denn davon gibt es jede Menge!
Es gibt allerdings auch jede Menge Schönes - also let's focus!

Ich wünsche euch allen einfach eine gute Zeit, konzentriert euch auf die Dinge und Menschen, die euch gut tun - der Rest ist überflüssig und kostet nur Energie!

Wunderbare Festtage und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen…


…eure Silä und mein Hund und treuer Begleiter Rasta



rasta-winterspass (1 von 1)

Neue Referenzen online!

17-dj-bazillus-referenz-lea-adrian17-dj-bazillus-paparazzi-konzept

Das sind die 20 einflussreichsten Instagrammer der Schweiz

Juhuu und ich bin auch dabei:-))

KLICK HIER FÜR DEN GANZEN ARTIKEL

Bildschirmfoto 2017-11-18 um 13.09.50

Der schönste Lohn sind solche Zeilen...

Klar müssen wir alle Geld verdienen aber der richtige Lohn sind für mich persönlich solche Zeilen. Dann weiss man - hey, du hast alles richtig gemacht, konntest
die Wünsche erfassen und umsetzen, hast dazu beigetragen, dass alles so war wie das Brautpaar es sich vorgestellt hat!
Mir drückt es jedes Mal ein paar Freudentränen raus - danke für dieses Gefühl!

17-paparazzi-konzept-referenz-fabienne-stefan

Neue Hochzeitsfotos online!

Nicht alle Hochzeitspaare möchten ihre Fotos online sehen. Und das verstehe ich und akzeptiere ich auch. Trotzdem ist es natürlich wichtig, dass zukünftige Brautpaare sehen wie meine Arbeit so in etwa ausschaut.
Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich meine Fotos zeigen darf:-)

Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen!

Die Hochzeitssaison 2017 ist fast vorbei - Ein Rückblick

Es war ein tolles Jahr um zu Heiraten! Auch wetter technisch hat es eigentlich fast jedes Wochenende gepasst. Keine Regenschirme, keine nass geklatschten Frisuren. Immer wenn es darauf
ankam, dann war das Wetter gut gesinnt. Fotografisch gesehen hatte ich ein paar tolle Fotoshootings draussen in der Natur. Es zahlt sich aus, sich hier als Paar einige Gedanken darüber zu machen wo das Fotoshooting
stattfinden könnte. Auch ein paar Paarposen zu Hause zu üben hat sich bewährt - schliesslich sollen die Bilder ein Leben lang an den wunderbaren Tag erinnern.
Und trotzdem soll es nicht zu gestellt aussehen. Es geht hier mehr darum, sich in seiner Haut etwas sicherer zu fühlen. Die meisten stehen ja nicht täglich vor der Kamera:-)

Auch das Paparazzi Konzept hat die Gemüter wieder erfreut. Das Konzept - von Anfang an als Fotografin die Gesellschaft zu begleiten und am Abend als Djane aufzulegen - ist nach wie vor gefragt.
Und verstehen tut man es eigentlich erst, wenn man es selber mal gebucht hat. Aber das ist auch gut so - das Paparazzi Konzept wird genau von den Menschen gebucht zu denen es auch passt - und so soll es auch bleiben:-)

Wenn ich nun also zurück schaue, bin ich mit meinen Hochzeiten happy. Es gab ausgelassene Parties bis 06.00 Uhr und zum Glück keine einzige wo gar nichts lief.

Nun heisst es, einen Gang zurück zu schalten. Die Saison wird mit einem Paparazzi Konzept auf dem Säntis beendet - worauf ich mich besonders freue:-)
Danach geht es in die Winter Saison wo ich wieder vermehrt als Djane Firmenevents rock und in meinem Fotostudio arbeiten werde.

Und selbstverständlich bin ich wieder auf #inlovewithswitzerland Mission! Die Schweiz hat noch so viele unentdeckte Orte welche ich sehen will. Und so nutze ich die etwas ruhigere Zeit für meine Schweizer Touren.

Ich bedanke mich bei all denen, die mir dieses Jahr ihr Vertrauen in meine Arbeit und mich geschenkt haben. Ich habe jeden einzelnen Moment mit euch und euren Gästen genossen!

Ab Donnerstag geht es mal drei Wochen auf meine Herbst-Schweiz-Tour und dann schauen wir weiter!

Peace
Silä







silae-2018