PHOTOBOOTH BY MICHELPHOTOGRAPHY


Ich habe lange nach einer Lösung für einen Photo Booth gesucht die einerseits kostengünstig, einfach und spassig für alle Beteiligten sein sollte. Angefangen mit einer Mördermaschine, die ich selber kaum tragen konnte, suchte ich schon bald nach einer Lösung ohne Blitz, Fotoapparat und Rückenschaden. Ich ackerte mich durch diverse Apps, war aber mit keiner wirklich zufrieden. Die App sollte in meinen Augen einfach sein, aber trotzdem nicht zu billig, selbsterklärend für jung und alt. Nach vielen Fehlkäufen und Fehlversuchen fand ich dann die App, mit der ich bis heute arbeite. Wie sie funktioniert seht ihr im Video!

Vorteile: schnell aufgebaut, kein Blitz sondern Dauerlicht, selbsterklärend

Und nun zu den Kosten:

Diesen Photo Booth gibt es in zwei Varianten:


VARIANTE 1 (OHNE DRUCKER): IPAD, APP, DAUERLICHT, HINTERGRUND VINTAGE, BILDER AUF ONLINE GALERIE, PHOTOPROPS = PREIS 250 FR.

VARIANTE 2 (MIT DRUCKER): IPAD, APP, DAUERLICHT, HINTERGRUND VINTAGE, BILDER AUF ONLINE GALERIE, FOTOPAPIER A DISCRETION = 450 Fr.


WIESO EIN PHOTOBOOTH? KANN ICH DOCH AUCH MIT DEM HANDY SELBER MACHEN!

Ja, das stimmt, ist aber viiiiiiiiiil lustiger und ist quasi den ganzen Abend als zusätzliche Unterhaltung gedacht;-)


20 % Winter Rabatt auf Hochzeitsreportagen & Paparazzi Konzepte (nicht auf Ziviltrauungen!) - November bis März


Fotograf Winterthur Standesamt Ziviltrauung Fotos Hochzeit Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Studio Winterthur Hochzeitsfotograf Winterthur